top left image
top right image
bottom left image
bottom right image
Die Firma Pusch wurde 1972 von Philipp Pusch gegründet. Das Unternehmen bildete sich zu einem Familienbetrieb aus, als der Sohn Jörg Pusch und seine Frau Ilka mit in die Firma einstiegen.
Zimmerei Jörg Pusch
2003 übernahm Jörg Pusch das Unternehmen. Der gute Name der Firma hinsichtlich der Qualität der Arbeiten wurde auch von der nachfolgenden Generation gewahrt. Jörg Pusch ist seit 1993 Zimmerermeister, erwarb 1996 den Titel des Dachdeckermeisters und bildete sich im Jahr 2008 noch zum Betriebswirt fort.
Im Jahr 2009 stieg auch Sohn Denny in den Betrieb ein, der, ganz in des Vaters Fußstapfen, ebenfalls Zimmerermeister wurde, und u.a. für die Auszubildenden, die das Handwerk des Zimmerers in der Firma erlernen, zuständig ist.
Auf die kompetente Beratung, ausgezeichnete handwerkliche Arbeit sowie eine termingerechte und zügige Arbeitsweise durch unser eingespieltes Team können Sie sich verlassen!
Mit dem Bereich Dämmtechnik kam ein weiterer Schwerpunkt zum umfangreichen Leistungsspektrum des Unternehmens hinzu. Im Jahr 2012 wurde der Holzbaubetrieb Jörg Pusch als "Fachbetrieb Dämmtechnik, Holzbau, Ausbau und Modernisierung" ausgezeichnet.